Wir sind auch Partner für den Einzelhandel im Segment Lebensmittel.

Produkteinführungen sind ein aufwändiges Unterfangen und es bedarf eines speziellen Know-how um den neuen Produkten die Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, die sie benötigen, um vom Markt akzeptiert zu werden.

Eine boße Platzierung in den Regalen ist schon lange nicht mehr ausreichend. Um erfolgreich zu sein bedarf es bei der heutigen Flut von Informationen, mit denen wir alle tagtäglich überschüttet werden, eines feinfühligen Marketings und sympathischer Werbemaßnahmen, um sich aus der Masse hervorzuheben.

Unser Anliegen ist es, nur qualitativ herausragende Produkte zu vertreten. Doch durch die Qualität alleine ist noch kein individueller Kaufanreiz gegeben.

Wir sorgen dafür, dass durch eine individuelle Gestaltung der Produkte und durch eine sympathische Präsentation in den Einkaufsmärkten nicht nur Aufmerksamkeit erregt wird, sondern auch Kaufanreize geschaffen werden.
Vom Etikett, der Farbgestaltung bis hin zu verkaufsfördernden Maßnahmen, wie beispielsweise Produktverkostungen in den Einkaufsmärkten vor Ort, Verkaufsdisplays und anderen Verkaufshilfen, bieten wir ein umfangreiches Paket um den Absatz zu fördern.

Wir sprechen auch mit den Einkaufsmärkten. Denn ein persönlicher Kontakt und ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis zu den Entscheidern der einzelnen Einkaufmärkte kann manche Tür öffnen, die zunächst nicht zu öffnen zu sein scheint.

Über Jahre hinweg haben wir diese Kontakte und das Vertrauen in uns aufgebaut. Das kann auch Ihnen nutzen.
 

Industrie Klebebänder

Nahrungsmittelindustrie

Lebensmittelhandel

Unsere Produkte für Ihren Lebenmitteleinzelhandel

 Safran   |    Paprika

Kontaktadresse

Industrievertretung Loescher
(Geschäftsadresse Agentur Unkel)

Eschenbrenderstraße 8f
D-53572 Unkel
info@industrievertretung-loescher.de
T: +49 (0) 2224 98 13 830
F: +49 (0) 2224 98 89 144

Besucheradresse

Industrievertretung Loescher
(Agentur Roßbach / auch Warenanlieferung)

Wiedtalstraße 69
D-53547 Roßbach/Wied
kontakt@industrievertretung-loescher.de
T: +49 (0) 2638 94 858-21
F: +49 (0) 2638 94 858-22


TOP