In der internationalen Lebensmittelindustrie muss auf hohe Qualität geachtet werden. Hohe Standards müssen exakt eingehalten werden und es dürfen keine Abweichungen in der Qualität entstehen.

Unsere Partner (Hersteller und Lieferanten) arbeiten nach internationalen Standards, und gewährleisten, dass die Lebensmittel nach anerkannten guten Herstellungspraktiken behandelt, verarbeitet, verpackt, vertrieben und transportiert werden.

Das erwarten sie, unser Kunde - und das erwarten sie zu Recht. Nicht auszudenken, wenn Rückrufaktionen wegen qualitativer Mängel oder gesundheitlichen Risiken den Ruf beschädigen und das Vertrauen der Märkte erschüttert.

Natürlich haben die großen Hersteller ihre eigenen Labore und untersuchen Chargen, bevor sie in die Produktion gehen. Auch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Produktionsausfälle, bedingt durch nicht einwandfreie Rohware sind nicht nur schlecht für den Ruf, sie sind auch teuer.

Viele Hersteller haben uns schon seit Jahren ihr Vertrauen geschenkt und das aus gutem Grund.

Unsere Hersteller und Lieferanten verfügen über eigene Labore zur Qualitätssicherung und haben sich auch offiziellen Untersuchungen unterworfen, damit es erst gar nicht soweit kommt und mögliche Probleme schon im Vorfeld erkannt werden können. Und das tun sie mit Nachhaltigkeit, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Das nutzt nicht nur unseren Herstellern, das nutzt auch Ihnen und Ihren Kunden.


Industrie Klebebänder

Nahrungsmittelindustrie

Lebensmittelhandel

Kontaktadresse

Industrievertretung Loescher
(Geschäftsadresse Agentur Unkel)

Eschenbrenderstraße 8f
D-53572 Unkel
info@industrievertretung-loescher.de
T: +49 (0) 2224 98 13 830
F: +49 (0) 2224 98 89 144

Besucheradresse

Industrievertretung Loescher
(Agentur Roßbach / auch Warenanlieferung)

Wiedtalstraße 69
D-53547 Roßbach/Wied
kontakt@industrievertretung-loescher.de
T: +49 (0) 2638 94 858-21
F: +49 (0) 2638 94 858-22


TOP